Ihre Meinung ist uns wichtig

Hier lesen was die Gäste über uns sagen

 

Gesamtbewertung:   Stern Stern Stern Stern (0.3)    (4.3 / 5)
Zimmer
4.3 / 5
Lage
4.5 / 5
Sauberkeit
4.5 / 5
Service
4.7 / 5
Preisempfinden
3.8 / 5
3369 Bewertungen
86.7% bewerten dieses Hotel positiv

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.0 / 5)  Bewertung vom 09.12.2018

Axel C., 60, n/a (de)

sehr erholsames und perfekt gelegenes Hotel, in das ich mich gerne wieder einschecke

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 09.12.2018

Herbert K., 70, n/a (de)

Ein sehr gutes Hotel, gemessen am Preis mit sehr guten Spa und Fitness-Möglichkeiten, sowohl ein sehr gutes Frühstück als auch ausgezeichnetes Abendessen (bei Halbpension)

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 09.12.2018

70, n/a (de)

Preis-Leistungsverhältnis für Teilnehmer am Schachturnier sehr gut

Stern Stern Stern (0.8) kein Stern  (3.8 / 5)  Bewertung vom 08.12.2018

Dr. M., 70, n/a (de)

Angenehm, wir kommen wieder; leider unangenehm fürs Auschecken erforderlch

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 08.12.2018

60, n/a (de)

Für Rollstuhlfahrer waren die Aufzüge etwas klein. Sonst war alles gut.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Bewertung vom 08.12.2018

Schulz, W., 60, geschäftlich (de)

Ausgezeichnet: Lage, Sole-Therme, das Essen. Es gibt nichts zu bemängeln. Als Eigentümer von drei Reisebüros werde ich dies Hotel gerne weiter empfehlen. Machen Sie auch Expedienten-Angebote?

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 08.12.2018

Michael S., 60, n/a (de)

Schöne Anlage mit freundlichen Mitarbeitern und vielseitiger Therme und Spabereich.

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 08.12.2018

50, n/a (de)

Sehr schöne anlage

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Bewertung vom 06.12.2018

50, n/a (de)

Sehr gut gepflegt und sauber, gute Lage mit kurzem Weg zum Strand, supergutes Frühstück --> ein Wohlfühlhaus

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.2 / 5)  Bewertung vom 03.12.2018

M.&Ch. D., 70, n/a (de)

Besonders hat uns in diesem Jahr die Erneuerung des Saunabereichs gefallen

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 02.12.2018

Dr. Andrea G., 50, n/a (de)

Sauberes und freundliches Hotel in guter Lage nahe am Strand.

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 01.12.2018

Müller, 40, n/a (de)

Sehr schönes hotel

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 30.11.2018

50, n/a (de)

Das Hotel ist sehr ansprechend vom Ambiente, die Mitarbeiter überaus freundlich und kompetent und die Zimmer sind schön groß. Der Spa-Bereich war sehr angenehm und vielseitig, so dass jeder nach seinem Bedürfnis entspannen und relaxen konnte. Das Essen war super lecker und sehr breit gefächert, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Es war definitiv eine Reise wert, wir kommen auf alle Fälle wieder.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 30.11.2018

40, n/a (de)

.…………………….

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 30.11.2018

Ristow, P., 30, n/a (de)

Sehr ordentlich, gepflegtes Hotel mit allem was man benötigt. Gerne wieder

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 29.11.2018

Lorenz, 60, n/a (de)

Ruhiges,sportliches Hotel in guter Lage.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Bewertung vom 29.11.2018

Hager, 60, n/a (de)

Sehr gut, wir kommen immer gern wieder ins Hotel

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Bewertung vom 29.11.2018

Andreas F., 30, n/a (de)

War mein dritter Besuch in den Binz Therme und es war wie erwartet alles nahezu perfekt. Die einzigen beiden Punkte wo ich nur eine 4 vergeben kann sind einmal der Preis wobei man natürlich sehr viel geboten bekommt dafür. Beim Fitnessbereich wären andere Hantelscheiben ganz schön (für Langhantel) da die jetzigen nicht wirklich von guter Qualität sind. Außerdem wäre WLAN in diesem Bereich wichtig da man ja doch eventuell erreichbar sein möchte bzw. Musik für das Training streamen. Es handelt sich bei der Kritik allerdings um jammern auf hohem Niveau. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch der dann auch wieder länger ausfallen wird.

Stern Stern Stern (0.5) kein Stern  (3.4 / 5)  Bewertung vom 28.11.2018

50, n/a (de)

man hat gute Möglichkeiten vom Alltagsstress runter zu fahren und zu entspannen

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.1 / 5)  Bewertung vom 28.11.2018

Winarsky, 50, n/a (de)

immer einen Aufenthalt wert

Stern Stern Stern Stern kein Stern 

Bewertung vom 09.12.2018

sehr erholsames und perfekt gelegenes Hotel, in das ich mich gerne wieder einschecke

Axel C., 60, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern (0.5) 

Bewertung vom 09.12.2018

Ein sehr gutes Hotel, gemessen am Preis mit sehr guten Spa und Fitness-Möglichkeiten, sowohl ein sehr gutes Frühstück als auch ausgezeichnetes Abendessen (bei Halbpension)

Herbert K., 70, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern (0.3) 

Bewertung vom 09.12.2018

Preis-Leistungsverhältnis für Teilnehmer am Schachturnier sehr gut

70, n/a (de)

Stern Stern Stern (0.8) kein Stern 

Bewertung vom 08.12.2018

Angenehm, wir kommen wieder; leider unangenehm fürs Auschecken erforderlch

Dr. M., 70, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern (0.5) 

Bewertung vom 08.12.2018

Für Rollstuhlfahrer waren die Aufzüge etwas klein. Sonst war alles gut.

60, n/a (de)