Ihre Meinung ist uns wichtig

Hier lesen was die Gäste über uns sagen

 

Gesamtbewertung:   Stern Stern Stern Stern (0.3)    (4.3 / 5)
Zimmer
4.3 / 5
Lage
4.5 / 5
Sauberkeit
4.5 / 5
Service
4.7 / 5
Preisempfinden
3.9 / 5
3985 Bewertungen
86.7% bewerten dieses Hotel positiv

Stern Stern Stern (0.8) kein Stern  (3.8 / 5)  Bewertung vom 09.08.2019

50, n/a (de)

Das Hotel ist im großen und ganzen nicht schlecht. Die Seite wo wir unser Zimmer hatten, könnte eine schönere Aussicht vertragen. Wellblechdach sollte man gegen ein größeres , begründes Dach ersetzen. Personal sollte ihren Raucherplatz wo anders hin verlegen. Balkone vom Kot der Vögel komplett befreien. Auf dieser Seite sind eigentlich Nichtraucherzimmer aber man konnte die Fenster tagsüber nicht auf lassen, da ja der Rauch vom Personal ins Zimmer kommt. Eigentlich sollte mal der Chef des Hauses öfter einen Rundgang durch sein Hotel machen , mal in seinen Zimmern übernachten, dann würde er mit Sicherheit mal selbst diese Dinge bewerten können. Kann ihnen mit meinen Verbesserungsvorschläge gerne zur Seite stehen , wenn sie das möchten.

Stern Stern Stern (0.3) kein Stern  (3.3 / 5)  Bewertung vom 08.08.2019

50, n/a (de)

Super Lage direkt am Strand. Macht einen recht guten Eindruck und es war trotz unserer Verbesserungsvorschläge ein schöner Urlaub. Leider hatte man keine Möglichkeit vorab online einen Parkplatz am Appartement oder in der Tiefgarage zu buchen. Es war zwar zu lesen 'Parkplatz vorhanden, aber unserer war der Wakdparkplatz etwas abseits.

Stern Stern Stern (0.6) kein Stern  (3.6 / 5)  Bewertung vom 08.08.2019

40, n/a (de)

In die Jahre gekommenes Hotel mit scheinbar Investitionsstau. Matratzen sind durch gelegen, Heizungen im spa Bereich haben Rost, der Teppich im Restaurant hat Flecken, ist nicht mehr zeitgemäß. Personal ist freundlich. Der schwimm- und Saunabereich ist ein echtes Highlight, sowie die tgl. Fitnesskurse. Speisenauswahl im Restaurant ist in Ordnung, geschmacklich sehr gut. Preise für Getränke etwas überteuert.

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 08.08.2019

Nattermann, 70, n/a (de)

Sehr kinderfreundlich und besonders für Senioren geeignet. Ausgezeichnete Küche und Therme. Wir kommen mit unseren Enkeln wieder.

Stern Stern Stern kein Stern kein Stern  (3.1 / 5)  Bewertung vom 08.08.2019

40, n/a (de)

Insgesamt haben wir schöne und erholsame Tage in diesem Hotel verbracht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist weitestgehend noch ok, auch angesichts der Lage des Hotels und der Reisezeit. Defizite aber bei der Sauberkeit der Zimmer.

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.1 / 5)  Bewertung vom 08.08.2019

50, n/a (de)

Es ist ein Hotel, das wir immer wieder gern besuchen.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 07.08.2019

Angelika und Jürgen H., 60, n/a (de)

Zimmerservice Handtuchwechsel unseres Arrangements musste zweimal angemahnt werden. Der Tisch auf dem Balkon sollte mal ersetzt werden... . Eine Betthusse war fleckig und wurde trotz Anzeige nicht ausgetauscht. Bei einen 14-tätigen Aufenthalt sollte eine Zwischenreinigung ohne Zusatzkosten Standart sein, zumal außer einen Staubsauger mit einer sehr verschmutzten Bürste keine Putzmittel zur Verfügung stehen.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Bewertung vom 07.08.2019

Dietmar S., 60, n/a (de)

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichen und motivierten Mitarbeitern in sehr schöner strandnahen Lage. Hervorzuheben waren die unkomplizierten Parkmöglichkeiten.

Stern Stern Stern (0.5) kein Stern  (3.5 / 5)  Bewertung vom 07.08.2019

U. P., 50, n/a (de)

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, guter Lage, gutem Essen und umfangreichen Entspannungsmöglichkeiten im Wellness-/Spa-Bereich. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Allerdings ist der TV-Bildschirm viel zu klein geraten und der Kühlschrank phasenweise zu laut! Die Bettmatratze war - nur nach meinem persönlichen Empfinden - zu weich. Erwähnen möchte ich noch, dass auch im Bereich Strandbar und Strandkorb alles zu unserer Zufriedenheit war.

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 07.08.2019

60, n/a (de)

Sehr gut ! Sehr schöner Saunabereich nach Ihrem Umbau. Es fehlt dort die Brillenablage. Auch fehlt dort noch am Wasserspender ein Regal und ein Edingstift, sodass mann die dortigen Trinkbecher beshriften und im Regal zur dortigen Tagesverwendung unterbringen kann. So wird Plastikmüll reduziert - ein Zeichen für ein höheres Umweltbewußtsein.

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 07.08.2019

Manu T., 40, n/a (de)

Sehr schönes Hotel, das Personal ist sehr nett. Die Kinderbetreuung war echt super. Mit den Kindern wird sehr liebevoll umgegangen. Herzlichen Dank für die schöne Zeit, unsere Kinder waren begeistert. Danke an die Jutta und Heidi. Weiter so. Wir kommen bestimmt wieder.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 06.08.2019

40, n/a (de)

Sehr schöne Anlage und ein sehr schönes Thermalbad. Das Frühstück ist wirklich sehr super..

Stern Stern Stern (0.2) kein Stern  (3.2 / 5)  Bewertung vom 06.08.2019

60, n/a (de)

Sehr schlechter Service beim Frühstück!!! Ansonsten geben die Mitarbeiter sich Mühe

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.3 / 5)  Bewertung vom 06.08.2019

60, n/a (de)

Mein subjektiver Eindruck ist, das das Niveau in den letzten beiden Jahren etwas gesunken ist. Wir fahren mehrmals im Jahr in das Hotel wegen der guten Lage. Ich bin im Außendienst tätig und kenne viele 4 Sterne Hotel an der der Küste und im Binnenland. Es gibt in allen Hotels dieser Kategorie zu Frühstück Lachs, aber in der Binz-Therme nicht mehr seit ca. 2-3 Jahren.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Bewertung vom 06.08.2019

Ulrich W., 50, n/a (de)

Rundum Positiv. Bin Stammgast. Einziges Manko: Handtuchwechsel nicht immer pünktlich, Bereitstellung der Saunatasche erst auf Nachfrage

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 05.08.2019

Mandy, 40, n/a (de)

Super Hotel!! Tolle Lage!! Hammer Frühstück!! Schöner Wellnessbereich mit großer Poolanlage. Einrichtung der Zimmer schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber sehr gemütlich und vor allem sauber! Aber das Beste sind die Mitarbeiter, allesamt freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit !!!

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.0 / 5)  Bewertung vom 05.08.2019

50, n/a (de)

Wir werden ( bereits gebucht) wiederkommen. In Sachen Sauberkeit in den Appartements müsste einiges getan werden.

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.1 / 5)  Bewertung vom 05.08.2019

Juliane, 30, n/a (de)

Es war ein erholsames Wochenende. Spontna gab es noch Massagen. Weg zum Strand optimal. Wellnessbereich sehr angenehm. Zimmer war alles vorhanden was man brauchte.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 05.08.2019

Sandra T., 40, n/a (de)

Wie immer top Qualität, saubere Zimmer, nettes Personal.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 05.08.2019

60, n/a (de)

Wir waren rundum zufrieden!!!

Stern Stern Stern (0.8) kein Stern 

Bewertung vom 09.08.2019

Das Hotel ist im großen und ganzen nicht schlecht. Die Seite wo wir unser Zimmer hatten, könnte eine schönere Aussicht vertragen. Wellblechdach sollte man gegen ein größeres , begründes Dach ersetzen. Personal sollte ihren Raucherplatz wo anders hin…

50, n/a (de)

Stern Stern Stern (0.3) kein Stern 

Bewertung vom 08.08.2019

Super Lage direkt am Strand. Macht einen recht guten Eindruck und es war trotz unserer Verbesserungsvorschläge ein schöner Urlaub. Leider hatte man keine Möglichkeit vorab online einen Parkplatz am Appartement oder in der Tiefgarage zu buchen. Es war…

50, n/a (de)

Stern Stern Stern (0.6) kein Stern 

Bewertung vom 08.08.2019

In die Jahre gekommenes Hotel mit scheinbar Investitionsstau. Matratzen sind durch gelegen, Heizungen im spa Bereich haben Rost, der Teppich im Restaurant hat Flecken, ist nicht mehr zeitgemäß. Personal ist freundlich. Der schwimm- und Saunabereich…

40, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern (0.3) 

Bewertung vom 08.08.2019

Sehr kinderfreundlich und besonders für Senioren geeignet. Ausgezeichnete Küche und Therme. Wir kommen mit unseren Enkeln wieder.

Nattermann, 70, n/a (de)

Stern Stern Stern kein Stern kein Stern 

Bewertung vom 08.08.2019

Insgesamt haben wir schöne und erholsame Tage in diesem Hotel verbracht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist weitestgehend noch ok, auch angesichts der Lage des Hotels und der Reisezeit. Defizite aber bei der Sauberkeit der Zimmer.

40, n/a (de)