Ihre Meinung ist uns wichtig

Hier lesen was die Gäste über uns sagen

 

Gesamtbewertung:   Stern Stern Stern Stern (0.3)    (4.3 / 5)
Zimmer
4.3 / 5
Lage
4.5 / 5
Sauberkeit
4.4 / 5
Service
4.6 / 5
Preisempfinden
3.8 / 5
4936 Bewertungen
86.5% bewerten dieses Hotel positiv

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Bewertung vom 19.10.2020

70, n/a (de)

Der Aufenthalt war äußerst angenehm und alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Thermen und die Massage waren eine Highlight unseres Aufenthaltes. Die Corona-Maßnahmen waren hervorragend, so dass man sich im ganzen Hotel sicher fühlte.

Stern Stern Stern (0.8) kein Stern  (3.8 / 5)  Bewertung vom 18.10.2020

Christian Friedrich, 40, n/a (de)

Das Frühstück war in meinen Augen nicht Dorint würdig . Wir fahren über 20 Jahre ins dorint aber diese Wurst , kalter Kakao , der Kaffee und solche Rühreier passen nicht zum Preis wie auch dem Anspruch von Dorint und zu meinen Erfahrungen und Erwartungen an das dorint .

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 18.10.2020

Susanne Peche, 50, n/a (de)

Immer gerne. Bin zum 14mal in der Binztherme. Nur die Zimmer müssten mal überholt werden.

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Bewertung vom 18.10.2020

60, n/a (de)

Wir waren das zweite Mal da und kommen gerne wieder, auch trotz Corona

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 18.10.2020

80, n/a (de)

Ich habe mich sehr gut betreut und sehr wohl gefühlt.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 18.10.2020

50, n/a (de)

Man fühlt sich wirklich wie in einem Kurhotel und sehr gut aufgehoben. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und große Hilfsbereitschaft des Personals, das einen immer wieder erkennt.

Stern Stern Stern (0.3) kein Stern  (3.3 / 5)  Bewertung vom 18.10.2020

60, n/a (de)

würde ich nicht noch einmal wählen

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Bewertung vom 18.10.2020

Sabine Wolf, 40, n/a (de)

Die MitarbeiterInnen waren wie immer freundlich und zuvorkommend. Aber der gastronomische Service war leider nicht zufriedenstellend. Corona verlangt allen viel ab, keine Frage. Aber jeden Tag den gleichen Frühstückszettel ausfüllen zu müssen, ohne dass nur die geringste Variation möglich ist, ist enttäuschend. Auch das Abendbrot war eine Enttäuschung. Vegetarische Küche besteht nicht nur aus Camemberttalern und Nudeln.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Bewertung vom 17.10.2020

60, n/a (de)

Es hat uns sehr gut in Ihrem Hotel gefallen, wir waren sehr zufrieden, trotz der Vorsichtsmaßnahmen durch Corana. Die Hygienevorschriften wurden sehr gut umgesetzt. Vielen Dank es war sehr schön.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 17.10.2020

Frank, 50, n/a (de)

Sehr gerne wieder

Stern Stern Stern (0.8) kein Stern  (3.8 / 5)  Bewertung vom 17.10.2020

40, n/a (de)

Etwas in die Jahre gekommen; für Familien ein gutes Zimmer; Preis- Leistung etwas zu hoch; Salzbad - ganz toll. Begrenzte Anzahl der Besucher finde ich sogar sehr gut.

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.3 / 5)  Bewertung vom 17.10.2020

Christoph, 50, n/a (de)

Gutes Hotel, sehr freundlicher und kompetenter Service, könnte aber an der einen ider anderen Stelle modernisiert werden. Lsge ist hervorragend

Stern Stern Stern kein Stern kein Stern  (3.9 / 5)  Bewertung vom 16.10.2020

50, n/a (de)

Das Hotel ist sehr schön und mit der Therme sehr schön, aber im Rahmen der HP hat uns die Qualität und Auswahl der Speisen nicht zugesagt, da kennen wir besseres Essen in diesem Preissegment.

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.1 / 5)  Bewertung vom 16.10.2020

50, n/a (de)

Für einen Kurztripp in Ordnung

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.0 / 5)  Bewertung vom 16.10.2020

Anonym, 20, n/a (de)

Gut,insbesondere der Spa-Bereich!

Stern Stern Stern kein Stern kein Stern  (3.9 / 5)  Bewertung vom 15.10.2020

60, n/a (de)

Das Hotel bietet einen angenehmen Erholungsfaktor durch die direkte Lage am Wald und der Strandpromenade; durch die Ruhe und die n.ahen Einkaufsmöglichkeiten z. B. ganz besonders der nahe Bäcker. Besonders hervorzuheben ist die generelle Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.1 / 5)  Bewertung vom 15.10.2020

Gunnar Radecke, 60, n/a (de)

Unter Coronabedingungen hat sich das gesamte Hotelteam aus meiner Sicht gut aufgestellt

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.3 / 5)  Bewertung vom 15.10.2020

Ronny Fruhwirth, 40, n/a (de)

Wir waren schon etliche Mal im Seehotel Binz Therme Rügen. Die Insel und das Hotel sind zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Natürlich ist der ein oder andere Verschleiß am Inventar, an der Fassade oder wo auch immer zu sehen oder zu bemängeln. Bestreben der Dorint Kette sollte es sein,diese "Schönheitskorrekturen" nicht ausser Acht zu lassen, zu beheben und zuverbessern.Wir hatten eine tolle Uraubswoche mit bleibenden Eindrücken. Ganz lieben Dank nochmals, an alle Mitarbeiter/innen, des Seehotels Binz Therme Rügen! Bleiben Sie alle gesund!

Stern Stern Stern Stern (0.8) 

Bewertung vom 19.10.2020

Der Aufenthalt war äußerst angenehm und alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Thermen und die Massage waren eine Highlight unseres Aufenthaltes. Die Corona-Maßnahmen waren hervorragend, so dass man sich im ganzen Hotel sicher fühlte.

70, n/a (de)

Stern Stern Stern (0.8) kein Stern 

Bewertung vom 18.10.2020

Das Frühstück war in meinen Augen nicht Dorint würdig . Wir fahren über 20 Jahre ins dorint aber diese Wurst , kalter Kakao , der Kaffee und solche Rühreier passen nicht zum Preis wie auch dem Anspruch von Dorint und zu meinen Erfahrungen und …

Christian Friedrich, 40, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern (0.6) 

Bewertung vom 18.10.2020

Immer gerne. Bin zum 14mal in der Binztherme. Nur die Zimmer müssten mal überholt werden.

Susanne Peche, 50, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern Stern 

Bewertung vom 18.10.2020

Wir waren das zweite Mal da und kommen gerne wieder, auch trotz Corona

60, n/a (de)