Ihre Meinung ist uns wichtig

Hier lesen was die Gäste über uns sagen

 

Gesamtbewertung:   Stern Stern Stern Stern (0.3)    (4.3 / 5)
Zimmer
4.4 / 5
Lage
4.5 / 5
Sauberkeit
4.5 / 5
Service
4.7 / 5
Preisempfinden
3.9 / 5
3002 Bewertungen
86.9% bewerten dieses Hotel positiv

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 11.08.2018

Wolfgang & Viola S., 60, privat (de)

Wie immer haben wir uns rundum zufrieden und wohl gefühlt. Binz-Therme ist für uns wie zu guten Bekannten reisen. Besonders gefällt uns das alles wie am Schnürchen läuft. Sogar bei fast unzumutbaren Temperaturen, die ja noch eine enorme Herausforderung für das ganzen Personal waren. Ein großes Lob für die top Sauberkeit im Zimmer und im ganzen Haus. Wir freuen uns schon jetzt auf drn nächsten Besuch. DANKESCHÖN !

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 11.08.2018

20, privat (de)

Super Hotel - Erwartungen wurden übertroffen!

Stern Stern Stern (0.6) kein Stern  (3.7 / 5)  Bewertung vom 10.08.2018

Ramona H., 40, privat (de)

Wir vermissen beim Frühstück die frischen Bäcker Brötchen, die es u.a. im Frühjahr diesen Jahres noch gab. Situation im Fruhstuckssaal vor allem zu Spitzenzeiten chaotisch. Auf Sitzplatz wartende Gaste und keine Freigabe des hinteren Saals. Anordnung Buffet verbesserungswürdig ... Saftautomat steht sehr ungünstig, Wartende am Saftautomaten blockieren das quark,Joghurt_buffet Die fruher verwandten Pumpkannen beim warmen Kakao waren praktischer und weitreichender als die nun benutzten kleinen Thermoskannen, die ständig leer sind . Als Stammkunden stellen wir momentan leider im allgemeinen einen leichten Qualitätsverlust fest und hoffen, dass sich die Lage wieder stabilisiert

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Bewertung vom 10.08.2018

Olaf, 40, privat (de)

sehr schönes geflegtes Hotel.

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.3 / 5)  Bewertung vom 10.08.2018

matthes, S., 40, privat (de)

Wir kommen immer wieder gerne!

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Bewertung vom 10.08.2018

Kenneweg, 40, privat (de)

Super Resort!

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 10.08.2018

60, privat (de)

Super Lage an einem der schönsten Ostseestrände und etwas abseits des allgemeinen Binz-Trubels. Die Sole-Therme ist eine besondere Attraktion, insgesamt macht das Hotel einen soliden Eindruck, teils renovierungsbedürftig.

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 09.08.2018

40, privat (de)

Tolles Hotel, direkt am Traumstrand, ruhige Lage, kommen gerne wieder

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 09.08.2018

Volker R., 50, privat (de)

Schöne Anlage ,nettes Personal , bei der Reinigung gibt es verbesserungs potencial Korbsessel waren verklebt alles im allen gut

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 09.08.2018

30, privat (de)

Alles super ,ausser die Betten diese sind leider durchgelegen.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 09.08.2018

40, privat (de)

Danke für den wiederholt schönen Aufenthalt, der Nächste ist bereits gebucht...

Stern Stern Stern kein Stern kein Stern  (3.9 / 5)  Bewertung vom 09.08.2018

50, privat (de)

Das Hotel kannte ich von einem früheren Aufenthalt und hatte es in positiver Erinnerung. Der positive Eindruck ist geblieben. Wir hatten ein Studio-Zimmer für die 8 Tage und haben für uns entschieden, dass eine zweimalige Reinigung während unseres Aufenthaltes ausreichend ist. Die erste Reinigung war okay. Bei der zweiten Reinigung wurde im Badezimmer der Spiegel nicht gereinigt und die Konsole hat auch keine Reinigung erfahren. Das hat mich schon enttäuscht.

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.1 / 5)  Bewertung vom 07.08.2018

Zschage, R., 60, privat (de)

Ein sehr schöner Urlaub . Mit Kindern optimal. Wir waren schon das 7. mal mit unseren Enkeln da und haben auch 2019 vor unseren Enkelurlaub in der Binztherme zu verbringen.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.0 / 5)  Bewertung vom 07.08.2018

50, privat (de)

ruhige anlage in strandnähe

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.0 / 5)  Bewertung vom 07.08.2018

Schuette, G., 60, privat (de)

Mottenplage im Zimmer am Wald war lästig!

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 07.08.2018

60, privat (de)

Der kürzlich vonstatten gegangene Eigentümerwechsel war nicht zu spüren. Es war wie die anderen Jahre auch.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 07.08.2018

40, privat (de)

Ein sehr schönes Hotel direkt in Strandnähe. Freundliche Angestellte und gutes Essen.

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.2 / 5)  Bewertung vom 06.08.2018

70, privat (de)

Wir waren schon 4 x in diesem Hotel. Leider war es bisher nicht möglich, beim Abendbuffet einen festen Tisch zugewiesen zu bekommen. Dabei wäre es durchaus möglich. Da wir fast jedes Mal mit 6 Personen bei Ihnen waren gab es ganz selten einen 6er Tisch. Wir mussten immer darum bitten, zwei Tische zusammenzuschieben. Ansonsten war alles soweit in Ordnung und das Personal sehr freundlich.

Stern Stern Stern (0.3) kein Stern  (3.3 / 5)  Bewertung vom 06.08.2018

40, privat (de)

PLUSPUNKT ist die Lage in Kombination mit der Therme. MINUSPUNKT für die !!! GASTRONOMIE !!! sowie teilweis eine schlechte Renigung für eine Komfortsuite.

Stern Stern Stern Stern (0.6) 

Bewertung vom 11.08.2018

Wie immer haben wir uns rundum zufrieden und wohl gefühlt. Binz-Therme ist für uns wie zu guten Bekannten reisen. Besonders gefällt uns das alles wie am Schnürchen läuft. Sogar bei fast unzumutbaren Temperaturen, die ja noch eine enorme…

Wolfgang & Viola S., 60, privat (de)

Stern Stern Stern Stern (0.5) 

Bewertung vom 11.08.2018

Super Hotel - Erwartungen wurden übertroffen!

20, privat (de)

Stern Stern Stern (0.6) kein Stern 

Bewertung vom 10.08.2018

Wir vermissen beim Frühstück die frischen Bäcker Brötchen, die es u.a. im Frühjahr diesen Jahres noch gab. Situation im Fruhstuckssaal vor allem zu Spitzenzeiten chaotisch. Auf Sitzplatz wartende Gaste und keine Freigabe des hinteren Saals. Anordnung…

Ramona H., 40, privat (de)

Stern Stern Stern Stern (0.8) 

Bewertung vom 10.08.2018

sehr schönes geflegtes Hotel.

Olaf, 40, privat (de)

Stern Stern Stern Stern (0.3) 

Bewertung vom 10.08.2018

Wir kommen immer wieder gerne!

matthes, S., 40, privat (de)