Ihre Meinung ist uns wichtig

Hier lesen was die Gäste über uns sagen

 

Gesamtbewertung:   Stern Stern Stern Stern (0.3)    (4.4 / 5)
Zimmer
4.4 / 5
Lage
4.4 / 5
Sauberkeit
4.5 / 5
Service
4.6 / 5
Preisempfinden
3.8 / 5
5806 Bewertungen
87.1% bewerten dieses Hotel positiv

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Bewertung vom 22.09.2017

Inga, 70, privat (de)

Ein sehr schönes Hotel in dem man mal so richtig die Seele baumeln lassen kann.....

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.1 / 5)  Bewertung vom 21.09.2017

Heiko B., 50, privat (de)

sehr schönes Hotel in super Lage, allerdings mit ein paar Alterserscheinungen z.B. die Duschen sowohl im Zimmer als auch im Spa-Bereich

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.0 / 5)  Bewertung vom 21.09.2017

Jürgen S., 80, privat (de)

Gut. WIr werden gerne wiederkommen.

Stern Stern Stern (0.2) kein Stern  (3.2 / 5)  Bewertung vom 20.09.2017

Ralf W., 50, privat (de)

Sehr schöne Lage , sehr freundliches Personal, .Gesamtkomplex renovierungsbedürftig , sehr schlechte Küche , Preisleistungsverhältnis unangemessen Es fehlt seitens des Managements an einer "ordnenden Hand" und aufmerksamen Auges in jedem Bereich, dem Personal kann man keinen Vorwurf machen ,

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.1 / 5)  Bewertung vom 20.09.2017

40, privat (de)

gut gelegene Anlage mit vielen Möglichkeiten

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Bewertung vom 20.09.2017

60, privat (de)

Wir kommen seit mehreren Jahren. Wären wir nicht zufrieden würden wir nicht wieder buchen.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Bewertung vom 20.09.2017

Frost, E., 60, privat (de)

Es war toll wie immer.

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 19.09.2017

Skunde, 40, privat (de)

Schönes Hotel, unser zweiter Aufenthalt

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.2 / 5)  Bewertung vom 19.09.2017

Uwe K., 50, privat (de)

Sehr gutes Haus.WLAN ist langsam und sehr instabil

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.3 / 5)  Bewertung vom 19.09.2017

Krause H., 70, privat (de)

Waren zum dritten Mal dort und kommen wieder

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Bewertung vom 19.09.2017

Uta L., 40, privat (de)

sehr freundliche lockere Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen kann.. schöner Thermenbereich.. viele Fitnessangebote inklusive.. sehr gutes Frühstücksbufett..

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.3 / 5)  Bewertung vom 19.09.2017

50, privat (de)

Ich war als Spätbucher, die Auswahl der Kategorie des Zimmers sowie die Reisedauer war limitiert, sehr zufrieden. Ich komme gern wieder.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 19.09.2017

40, privat (de)

Tolle Lage . Mitarbeiter sehr zuvorkommend .Anspechender Wellnessbereich

Stern Stern Stern (0.3) kein Stern  (3.4 / 5)  Bewertung vom 18.09.2017

20, privat (de)

Nicht für junge Leute geeignet

Stern Stern Stern (0.8) kein Stern  (3.8 / 5)  Bewertung vom 18.09.2017

60, privat (de)

Es hat uns sehr gefallen Früstück super hat nichts gefehlt.

Stern Stern Stern kein Stern kein Stern  (3.9 / 5)  Bewertung vom 18.09.2017

Katharina L., 30, privat (de)

Gut gutes Hotel

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 18.09.2017

Heidi B., 40, privat (de)

Angenehme Atmosphäre mit sehr nettem Personal am Empfang und im Restaurant. Leider hatten wir nur einen kurzen Aufenthalt, sodass wir nicht alle Anlagen und Bereiche nutzen konnten, um diese ebenfalls zu bewerten.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 18.09.2017

Ludwig, K., 40, privat (de)

sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, auch die Kinderbetreuung hat super geklappt. Etwas schade finde ich, das die Badewannen durch Duschen ersetzt wurden. Eventuell wäre es ja möglich noch einen Duschhocker oder andere Ablagen im Bad anzubringen, da ist etwas wenig Ablagefläche vorhanden. Ansonsten freue ich mich auf den nächsten tollen Aufenthalt.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.1 / 5)  Bewertung vom 17.09.2017

50, privat (de)

Positiv überrascht, Parkplatz nachteilig, aber noch vertretbar, würde gern wiederkommen, empfehlenswert. Hinweis: Cleopatrabad, konnte kein warmes Wasser nachgelassen werden (kaltes Wasser??)

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 17.09.2017

Uwe, 50, privat (de)

wir kommen gern länger wieder

Stern Stern Stern Stern Stern 

Bewertung vom 22.09.2017

Ein sehr schönes Hotel in dem man mal so richtig die Seele baumeln lassen kann.....

Inga, 70, privat (de)

Stern Stern Stern Stern (0.2) 

Bewertung vom 21.09.2017

sehr schönes Hotel in super Lage, allerdings mit ein paar Alterserscheinungen z.B. die Duschen sowohl im Zimmer als auch im Spa-Bereich

Heiko B., 50, privat (de)

Stern Stern Stern Stern kein Stern 

Bewertung vom 21.09.2017

Gut. WIr werden gerne wiederkommen.

Jürgen S., 80, privat (de)

Stern Stern Stern (0.2) kein Stern 

Bewertung vom 20.09.2017

Sehr schöne Lage , sehr freundliches Personal, .Gesamtkomplex renovierungsbedürftig , sehr schlechte Küche , Preisleistungsverhältnis unangemessen Es fehlt seitens des Managements an einer "ordnenden Hand" und aufmerksamen Auges in jedem…

Ralf W., 50, privat (de)

Stern Stern Stern Stern kein Stern 

Bewertung vom 20.09.2017

gut gelegene Anlage mit vielen Möglichkeiten

40, privat (de)