Ihre Meinung ist uns wichtig

Hier lesen was die Gäste über uns sagen

 

Gesamtbewertung:   Stern Stern Stern Stern (0.3)    (4.4 / 5)
Zimmer
4.3 / 5
Lage
4.5 / 5
Sauberkeit
4.5 / 5
Service
4.7 / 5
Preisempfinden
3.9 / 5
Frühstück
4.5 / 5
8519 Bewertungen
87.4% bewerten dieses Hotel positiv

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 15.03.2024

Brandt, 50, n/a (de)

ruhige Lage, sehr freundliches Personal, tollen Spa Bereich, Restaurant Bereich könnte gemütlicher sein

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 15.03.2024

60, n/a (de)

Wir hatten wunderschöne und entspannte Tage bei Ihnen.

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 15.03.2024

60, n/a (de)

Ein wunderbares Hotel - toller Service und Qualität in allen Bereichen zu einem akzeptablen Preis. Wir kommen sehr gern wieder!

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 14.03.2024

Horst Hillers, 60, n/a (de)

Besonders hat uns das Solebad gefallen

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 14.03.2024

60, n/a (de)

Ein sehr schöner Aufenthalt mit sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 14.03.2024

Kuhlmann, 50, n/a (de)

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Bewertung vom 14.03.2024

60, n/a (de)

Sehr gut. Danke.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 13.03.2024

Klausner, 50, n/a (de)

Wie immer ordentlich und sauber

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 13.03.2024

70, n/a (de)

Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Der einzige Wermut Tropfen ist, das wir einen Tag früher, als gebucht, am 11.04.24, schon ab reisen mussten. Wir sind am 05.03.24 mit der Bahn angereist. Der Grund war, das am 12.03.24 die Deutsche Bahn gestreikt hat. Wir würden uns über eine Gutschrift oder Gutschein von Ihrem Hotel freuen und gerne wieder kommen. Herzlich Elke Gennert

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Bewertung vom 13.03.2024

80, n/a (de)

Wir waren sehr zufrieden.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 13.03.2024

60, n/a (de)

Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, damit meinen wir das komplette Personal der Dorit-Therme.Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und kommen gern wieder.

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Bewertung vom 13.03.2024

40, n/a (de)

Sehr freundlich und ein gemütlicher eindruck

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Bewertung vom 13.03.2024

50, n/a (de)

Wir waren zum ersten mal in ihrem Haus und sehr zufrieden....Die ruhige Lage und gute Ausstattung haben uns gefallen.

Stern Stern Stern (0.8) kein Stern  (3.8 / 5)  Bewertung vom 12.03.2024

60, n/a (de)

Es hat uns gut gefallen. Die Therme ist super. Die Zimmer sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist etwas zu weit vom Zentrum entfernt Würde das Hotel weiter empfehlen, da die Therme top ist

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.2 / 5)  Bewertung vom 12.03.2024

60, n/a (de)

Ruhige und schöne Hotelanlage. Frühstückspreis zu hoch, daher auch ohne Frühstück gebucht. Der Spa Bereich ist schön und alle dort sehr freundlich. Die Therme war letztes Jahr wärmer...... Bitte da etwas nachbessern...... Rezeption- sehr freundlich und zuvorkommend.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 12.03.2024

Olaf Niestroj, 60, n/a (de)

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Stern Stern Stern (0.5) kein Stern  (3.6 / 5)  Bewertung vom 12.03.2024

50, n/a (de)

Seit 21 Jahren immer wieder gerne.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Bewertung vom 12.03.2024

50, n/a (de)

Wir besuchen das Hotel jedes Jahr im Februar März

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.3 / 5)  Bewertung vom 11.03.2024

M. Schobba, 60, n/a (de)

Sehr gut organisiertes und sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 11.03.2024

60, n/a (de)

Ein sehr schöner und geeigneter Ort für unser Familientreffen.

Stern Stern Stern Stern (0.3) 

Bewertung vom 15.03.2024

ruhige Lage, sehr freundliches Personal, tollen Spa Bereich, Restaurant Bereich könnte gemütlicher sein

Brandt, 50, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern (0.6) 

Bewertung vom 15.03.2024

Wir hatten wunderschöne und entspannte Tage bei Ihnen.

60, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern (0.6) 

Bewertung vom 15.03.2024

Ein wunderbares Hotel - toller Service und Qualität in allen Bereichen zu einem akzeptablen Preis. Wir kommen sehr gern wieder!

60, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern kein Stern 

Bewertung vom 14.03.2024

Besonders hat uns das Solebad gefallen

Horst Hillers, 60, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern kein Stern 

Bewertung vom 14.03.2024

Ein sehr schöner Aufenthalt mit sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder

60, n/a (de)