Ihre Meinung ist uns wichtig

Hier lesen was die Gäste über uns sagen

 

Gesamtbewertung:   Stern Stern Stern Stern (0.3)    (4.4 / 5)
Zimmer
4.3 / 5
Lage
4.5 / 5
Sauberkeit
4.5 / 5
Service
4.7 / 5
Preisempfinden
3.9 / 5
Frühstück
4.5 / 5
8694 Bewertungen
87.5% bewerten dieses Hotel positiv

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 23.04.2024

Manfred und Andrea, 60, n/a (de)

Sehr schönes Hotel direkt am Strand gelegen. Der Poolbereich mit den 3 Becken ist einzigartig, man fühlt sich sofort wohl bei diesen Temperaturen und kann sich super entspannen. Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrte. Das Büfett am Abend war sehr geschmackvoll und lecker. Zusammengefasst hat es uns mal wieder (wie immer) sehr sehr gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.2 / 5)  Bewertung vom 23.04.2024

Familie Dalle, 50, n/a (de)

Sehr großes Hotel, die Lage direkt am Strand ist super.

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 22.04.2024

60, n/a (de)

Wir haben uns im Hotel wieder sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist nach wie vor vorbildlich. Es vermittelt dem Gast ein angenehmes Gefühl, immer wieder bekanntem Personal zu begegnen.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.1 / 5)  Bewertung vom 22.04.2024

40, n/a (de)

Wäre ich nicht im Hotel erkrankt (Norovirus) wäre sein guter/sehr guter Aufenthalt geworden.

Stern Stern Stern (0.5) kein Stern  (3.5 / 5)  Bewertung vom 22.04.2024

Tanja, 40, n/a (de)

Für einen Kurzurlaub akzeptabel. Von der HP hätten wir besser abgesehen.

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.3 / 5)  Bewertung vom 21.04.2024

Beate und Martin Deppner, 70, n/a (de)

Dle Lage der Gesamtanlage ist ansprechend, die Nähe zum Strand ist hervorzuheben und vor allerm die Binz-Therme mit ihrem differenzierten Nutzungsmöglichkieten. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit etc. Wie gesagt: Wir wären gerne länger geblieben und hätten auch weitere Angebote des Hotels (Restaurant/Bar z,B,) gerne genutzt aber der Preis für das Appartement war für die kurze Zeit - sagen wir mal .- angespannt. Klar: Energiekosten etc. Aber Leerstan brimngt auch keinen Umsatz - das sollte man bedenkeen.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 21.04.2024

50, n/a (de)

Wir kommen wieder. Es ist weiter zu empfehlen. Macht weiter so.

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 20.04.2024

80, n/a (de)

Gut durchdachte Organisation, besonders wichtig war für uns die lange Frühstückszeit und die Möglichkeit die Zimmerreinigung abzuwählen, da wir so je nach Befindlichkeit den Tag gestalten konnten.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 19.04.2024

Köhler, Lothar, 70, n/a (de)

Liegt in einer sehr ruhigen Lage, empfehlenswert wäre ev. ein Shuttleverkehr zur Seebrücke für ältere Gäste, sehr gepfegte Anlage und ein sauberes Hotel

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.2 / 5)  Bewertung vom 19.04.2024

70, n/a (de)

Ich war zufrieden bis sehr zufrieden.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Bewertung vom 18.04.2024

50, n/a (de)

Wir sind sehr zufrieden am schönsten ist es baden zu gehen und zu frühstücken prima.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Bewertung vom 18.04.2024

Simon, 60, n/a (de)

Schönes Hotel Service gut

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Bewertung vom 18.04.2024

Jürgen Wolf, 60, n/a (de)

Das Hotel ist bestrebt, den Aufenthalt den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Die neuen Aufzüge sind super. Wir kommen sehr gern wieder.

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.1 / 5)  Bewertung vom 17.04.2024

60, n/a (de)

Es ist ein sehr gutes Hotel in dem man sich wirklich wohlfühlen kann.

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Bewertung vom 17.04.2024

60, n/a (de)

Ich komme seit vielen Jahren in das Hotel und habe mich stets sehr wohl gefühlt.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Bewertung vom 16.04.2024

50, n/a (de)

Erholsames Genießen

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 16.04.2024

70, n/a (de)

Angenehmer Aufenthalt, gute Verbindung mit Bus und Bahn.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Bewertung vom 16.04.2024

60, n/a (de)

Immer wieder empfehlen

Stern Stern Stern Stern kein Stern 

Bewertung vom 23.04.2024

Sehr schönes Hotel direkt am Strand gelegen. Der Poolbereich mit den 3 Becken ist einzigartig, man fühlt sich sofort wohl bei diesen Temperaturen und kann sich super entspannen. Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrte. Das Büfett am Abend…

Manfred und Andrea, 60, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern (0.2) 

Bewertung vom 23.04.2024

Sehr großes Hotel, die Lage direkt am Strand ist super.

Familie Dalle, 50, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern (0.6) 

Bewertung vom 22.04.2024

Wir haben uns im Hotel wieder sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist nach wie vor vorbildlich. Es vermittelt dem Gast ein angenehmes Gefühl, immer wieder bekanntem Personal zu begegnen.

60, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern kein Stern 

Bewertung vom 22.04.2024

Wäre ich nicht im Hotel erkrankt (Norovirus) wäre sein guter/sehr guter Aufenthalt geworden.

40, n/a (de)