Ihre Meinung ist uns wichtig

Hier lesen was die Gäste über uns sagen

 

Gesamtbewertung:   Stern Stern Stern Stern (0.3)    (4.3 / 5)
Zimmer
4.3 / 5
Lage
4.5 / 5
Sauberkeit
4.5 / 5
Service
4.7 / 5
Preisempfinden
3.9 / 5
4002 Bewertungen
86.7% bewerten dieses Hotel positiv

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 15.10.2019

50, n/a (de)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Stern Stern Stern kein Stern kein Stern  (3.9 / 5)  Bewertung vom 12.10.2019

Katrin J., 40, n/a (de)

Gut mit viel Luft nach oben. Typisches führte den Hotel ohne liebe zum detail

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 11.10.2019

50, n/a (de)

Gut bis sehr gut

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 07.10.2019

60, n/a (de)

Sehr gut !

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 04.10.2019

70, n/a (de)

Freundliches Personal, tolles Frühstück, super abend buffet, ruhige Lage

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.3 / 5)  Bewertung vom 01.10.2019

Desanka K., 50, n/a (en)

good location, close to the nature

Stern Stern Stern (0.5) kein Stern  (3.5 / 5)  Bewertung vom 28.09.2019

Kirchhof, 40, n/a (de)

Schönes Hotel, schöne Lage, super Essen. Der Ruhe-Bereich bei den Saunen ist viel zu kalt und zu laut.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.0 / 5)  Bewertung vom 18.09.2019

40, n/a (de)

Die Appartementwohnung bedarf einer Modernisierung! Die Wände könnten einen Neuanstrich sehr gut gebrauchen! Das Inventar in den Zimmern ist in die Jahre gekommen!

Stern Stern Stern (0.5) kein Stern  (3.6 / 5)  Bewertung vom 06.09.2019

60, n/a (sv)

Bra spa, trevlig omgivning men dålig restaurang

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 31.08.2019

Станислав, 40, n/a (ru)

Очень понравилось проживания. Все компоненты на высшем уровне. В апартаментах была вся необходимая посуда. Готовили еду в номере. Магазин в 10 минутах ходьбы.

Stern Stern Stern (0.8) kein Stern  (3.8 / 5)  Bewertung vom 31.08.2019

Juch, 50, n/a (de)

Der allgemeine Eindruck soweit gut aber Verbesserung würdig

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 30.08.2019

Anna, 20, n/a (en)

Overall great!

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 28.08.2019

60, n/a (de)

Sehr angenehme Atmosphäre,gute Lage zum Strand und Besichtigungen. Freue mich auf ein Wiederkommen.

Stern Stern Stern kein Stern kein Stern  (3.9 / 5)  Bewertung vom 27.08.2019

50, n/a (de)

Schönes Hotel in toller Lage. Gutes essen, sehr schöner wellnessbereich.

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.2 / 5)  Bewertung vom 26.08.2019

60, n/a (de)

Wofür wir 60 Euro zusatzlich bezahlt haben,für den Balkon mit wie es angepriesen war mit Meer Blick ist uns ein Rätsel, Er ist super klein mit Blick auf die Bäume und ....nunja ...das Buffet zum späteren Frühstück war sehr dürftig.. Das Angebot dazu ist also nicht ratsam...es fehlte einfach zu viel die Platten waren fast leer gefegt. Das Abendbuffet ist nicht sehr reichhaltig und auch da wird nicht genug auf schon von den Gästen ab geräumte Platten geachtet. Aber was solls trotz Allem ....keine Feindschaft wenn nichts gesagt kann auch nichts verbessert werden. Ein Hinweis zum Schluss Fenster Gaze wären sehr angebracht , Motten mögen um diese Jahreszeit offene Fenster.

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Bewertung vom 19.08.2019

Leif K., 60, n/a (en)

The apartments were very nice, and so was the rest of the hotell.

Stern Stern Stern (0.8) kein Stern  (3.8 / 5)  Bewertung vom 09.08.2019

50, n/a (de)

Das Hotel ist im großen und ganzen nicht schlecht. Die Seite wo wir unser Zimmer hatten, könnte eine schönere Aussicht vertragen. Wellblechdach sollte man gegen ein größeres , begründes Dach ersetzen. Personal sollte ihren Raucherplatz wo anders hin verlegen. Balkone vom Kot der Vögel komplett befreien. Auf dieser Seite sind eigentlich Nichtraucherzimmer aber man konnte die Fenster tagsüber nicht auf lassen, da ja der Rauch vom Personal ins Zimmer kommt. Eigentlich sollte mal der Chef des Hauses öfter einen Rundgang durch sein Hotel machen , mal in seinen Zimmern übernachten, dann würde er mit Sicherheit mal selbst diese Dinge bewerten können. Kann ihnen mit meinen Verbesserungsvorschläge gerne zur Seite stehen , wenn sie das möchten.

Stern Stern Stern (0.3) kein Stern  (3.3 / 5)  Bewertung vom 08.08.2019

50, n/a (de)

Super Lage direkt am Strand. Macht einen recht guten Eindruck und es war trotz unserer Verbesserungsvorschläge ein schöner Urlaub. Leider hatte man keine Möglichkeit vorab online einen Parkplatz am Appartement oder in der Tiefgarage zu buchen. Es war zwar zu lesen 'Parkplatz vorhanden, aber unserer war der Wakdparkplatz etwas abseits.

Stern Stern Stern (0.6) kein Stern  (3.6 / 5)  Bewertung vom 08.08.2019

40, n/a (de)

In die Jahre gekommenes Hotel mit scheinbar Investitionsstau. Matratzen sind durch gelegen, Heizungen im spa Bereich haben Rost, der Teppich im Restaurant hat Flecken, ist nicht mehr zeitgemäß. Personal ist freundlich. Der schwimm- und Saunabereich ist ein echtes Highlight, sowie die tgl. Fitnesskurse. Speisenauswahl im Restaurant ist in Ordnung, geschmacklich sehr gut. Preise für Getränke etwas überteuert.

Stern Stern Stern Stern (0.8) 

Bewertung vom 15.10.2019

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

50, n/a (de)

Stern Stern Stern kein Stern kein Stern 

Bewertung vom 12.10.2019

Gut mit viel Luft nach oben. Typisches führte den Hotel ohne liebe zum detail

Katrin J., 40, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern (0.5) 

Bewertung vom 11.10.2019

Gut bis sehr gut

50, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern (0.3) 

Bewertung vom 07.10.2019

Sehr gut !

60, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern (0.5) 

Bewertung vom 04.10.2019

Freundliches Personal, tolles Frühstück, super abend buffet, ruhige Lage

70, n/a (de)