Ihre Meinung ist uns wichtig

Hier lesen was die Gäste über uns sagen

 

Gesamtbewertung:   Stern Stern Stern Stern (0.3)    (4.3 / 5)
Zimmer
4.3 / 5
Lage
4.5 / 5
Sauberkeit
4.4 / 5
Service
4.7 / 5
Preisempfinden
3.8 / 5
Frühstück
4.5 / 5
6531 Bewertungen
86.7% bewerten dieses Hotel positiv

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Bewertung vom 30.09.2022

Michael Rich, 60, n/a (de)

Es war für meine Frau und mich ein sehr erholsamer Aufenthalt

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.1 / 5)  Bewertung vom 30.09.2022

80, n/a (de)

Angenehmer Aufenthalt

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Bewertung vom 29.09.2022

Loewe, 60, n/a (de)

Sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Bewertung vom 29.09.2022

50, n/a (de)

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Allerdings haben uns die rumorenden Geräusche (Abend gegen 22 Uhr und früh morgens) gestört. Der Zigarettenrauch von anderen Gästen zog leider bei uns öfters ins Zimmer. Das war für uns, als Nichtraucher, sehr unangenehm.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.0 / 5)  Bewertung vom 29.09.2022

50, n/a (de)

sehr zufrieden, etwas ausserhalb gelegen, Verkehrsanbindung für Menschen mit Behinderungen ist etwas schlecht (keine Behindertenparkpläze, viel Kopfsteinpflaster), dafür kann aber die Hotelgruppe nichts, das ist Aufgabe der stadt.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 29.09.2022

Olaf, 50, n/a (de)

Wirklich tolles Hotel. Ich würde wieder hier Urlaub machen.

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.2 / 5)  Bewertung vom 29.09.2022

70, n/a (de)

gut, bis auf das Abendbuffet und den Preis dazu

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.1 / 5)  Bewertung vom 28.09.2022

40, n/a (de)

Wir hatten ein schönes verlängertest Wochenende in der Binz Therme.

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Bewertung vom 28.09.2022

Dr. Elke Briedigkeit, 60, n/a (de)

Angenehme, familiäre Atmosphäre, kompetentes Personal, das auch ausgefallene Wünsche berücksichtigt. Tolle Randbedingungen durch schöne Zimmer und Wellnessbereich, erfreuliche Küche mit reichhaltigem Büfett. Gute Zeiten auch für Langschläfer. Auch in schwierigen Situationen (Todesfall im Hotel) kompetentes managment und wunderbar menschliche Unterstützung seitens des Personals für die Hinterbliebenen! Insgesamt 1+++

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 28.09.2022

Bodo und Margit Teichmann, 80, n/a (de)

Sehr freundliches, sehr kompetentes, sehr flexibles Team. Zugewandt, diskret, auf alle Wünsche eingehend. (Wir hatten einen medizinischen Notfall, der exzellent bewältigt wurde) Ein tolles Hotel mit einem tollen Team, einer tollen Küche in einer tollen Umgebung..

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 28.09.2022

60, n/a (de)

Erholsame Entspannung sehr gut

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Bewertung vom 27.09.2022

40, n/a (de)

Habe alle oben berichtet. Insgesamt waren wir aber zufrieden. 🙂

Stern Stern Stern (0.5) kein Stern  (3.4 / 5)  Bewertung vom 27.09.2022

60, n/a (de)

Die 4 Sterne + Standard ist unsere Meinung nicht gerechtfertigt. Zusätzliches Besteck oder Servietten sind nicht frei verfügbar, sondern müssen immer erbeten werde. Körperlotion ,Haarpflegemittel und ähnliches nicht im Bad. Zimmerreinigung alle 2 Tage ist ok., aber wieso vorherige Anmeldung wenn danach eine Reinigung gewünscht wird ? Es wäre alles noch akzeptabel gewesen, wenn nicht die Vorkommnisse im Frühstücksraum gewesen wären. Beobachtete Gäste können keinen Urlaub genießen. Der Manager hat unsere Beschwerden zur Kenntnis genommen .

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.2 / 5)  Bewertung vom 27.09.2022

Schütz, 50, n/a (de)

Bis auf das ein der beiden Fahrstühle permanent kaputt war macht das Hotel einen gepflegten Eindruck.

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.6 / 5)  Bewertung vom 27.09.2022

50, n/a (de)

Schöner Aufenthalt

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Bewertung vom 26.09.2022

3 Strandläufer aus Freiburg/ Umgebung / Elke, 60, n/a (de)

Alles stimmig zum Wohl fühlen. Ich komme gerne wieder!

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Bewertung vom 26.09.2022

Volker W., 60, n/a (de)

Seit Jahren sehr gut geführtes Hotel. Das Personal vom Empfang über das Restaurant, den Spa-Bereich bis zum Reinigungspersonal arbeiten Servicebewusst. Probleme gibt es nicht sondern Lösungen. Man fühlt ein familiäres Klima. Altgediente Mitarbeiter sorgen immer dafür, dass man gerne zurück kommt.

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 26.09.2022

Norbert Strobach, 50, n/a (de)

Es gibt Hotels, da sind Kinder nicht so sehr erwünscht. Schön wäre ein Hotel, wo Rentner nicht so dominant sind. Essen, war wie in der Kantine im Altersheim.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.1 / 5)  Bewertung vom 26.09.2022

50, n/a (de)

Es war wieder ein schöner Aufenthalt, aber die Hotelanlage kommt ein wenig in die Jahre. Das Personal ist sehr freundlich, wir werden wiederkommen!

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 26.09.2022

60, n/a (de)

Wir kommen schon seit über 10 Jahren in die Binz-Therme. Hatten wie immer eine schöne Zeit. Der Service beim Abendessen im Restaurant Bernstein hat sehr nachgelassen.

Stern Stern Stern Stern Stern 

Bewertung vom 30.09.2022

Es war für meine Frau und mich ein sehr erholsamer Aufenthalt

Michael Rich, 60, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern (0.2) 

Bewertung vom 30.09.2022

Angenehmer Aufenthalt

80, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern (0.5) 

Bewertung vom 29.09.2022

Sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Loewe, 60, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern (0.5) 

Bewertung vom 29.09.2022

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Allerdings haben uns die rumorenden Geräusche (Abend gegen 22 Uhr und früh morgens) gestört. Der Zigarettenrauch von anderen Gästen zog leider bei uns öfters ins Zimmer. Das war für uns, als Nichtraucher, sehr…

50, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern kein Stern 

Bewertung vom 29.09.2022

sehr zufrieden, etwas ausserhalb gelegen, Verkehrsanbindung für Menschen mit Behinderungen ist etwas schlecht (keine Behindertenparkpläze, viel Kopfsteinpflaster), dafür kann aber die Hotelgruppe nichts, das ist Aufgabe der stadt.

50, n/a (de)